Donnerstag, 10. Januar 2008

Besuch im schwedischen Möbelhaus


Ich bin ein Stoffjunkie!
Hab ich mich doch gestern selbst belohnt und bin nach einem Termin schnell mal ins neue Rostocker Möbelhaus....ich kam an den Stoffen nicht vorbei, so gut sortiert und noch soviel da...in HH war im November alles weg, schön für uns Näherinnen. Und dieser Stoff ist ja eine Kindergardine, aber da sie 3m lang war.....bleibt natürlich ein Rest! Mal schauen, was man schönes Nähen kann. Ansonsten war mal wieder das I...Phänomen mit dabei, nix im Korb und 61,- Euro weg. Ja, ja...also ich hatte mir ja vorgenommen, jetzt bei jedem Rostock-Termin dort einzuschauen, aber dann ist ja das verdiente Geld schwups wieder weg. Doch für Frühstück oder einen Hot-Dog muß die Zeit dann reichen.

Soviel dazu, also: ich war auch endlich da!

Keine Kommentare: