Montag, 7. Januar 2008

Fast vergessen!


Ich hab ja noch was genäht, ganz schnell am Freitag Abend, da ich da erfahren habe, dass wir am Samstag zu OSKAR fahren. Er ist im Oktober geboren und seine Mutter hat ihm schon Holzfällerhemd und Jeans angezogen und so habe ich ihm als Willkommens-Geschenk einen Pulli genäht, den er im Frühjahr über ebendieses Outfit anziehen kann, wenn er mit Gummistiefeln über den Hof geschoben wird. Die Mutter hats gefreut und ich habe gemerkt, ich brauch ´ne neue Nähmaschine. Ich kann nicht tüddeln oder Applis machen, ohne Zick-Zack....die Ellenbogenschützer sind mit Müh und Not von mir so akzeptiert worden. Einfach mit der Ovi versäubert, aber eben nicht so, wie ich es mir wünsche. Aber...ich hab ja morgen Geburtstag.....und wenn kein anderer mir eine schenkt, mach ich es selbst. Basta!

Keine Kommentare: