Sonntag, 20. Januar 2008

ich mache da so meine Runden

und entdecke, das EINCHEN ist wieder voll am Nähen und auf ihrem Blog habe ich dann auch diesen Test gemacht, wie ich wohl schmecke...
naja, und herausgekommen ist dies:

Sie schmecken nach Vanille!

Vanille

Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen!

Das hört Frau doch gerne, oder? Aber was meine Einstellung zu Tom Cruise damit zu tun hat, werde ich wohl nie erfahren. Also, damit gehe ich schlafen und denke mir, dass ich wohl doch ganz okay bin!

Keine Kommentare: