Dienstag, 22. Januar 2008

Was lange währt


wird hoffentlich endlich gut:
schon in meiner Angestelltenzeit habe ich dieses Teil gesetzt, nun habe ich seit 01.01. alles aus der alten Firma übergeben bekommen (*freu* und danke an Chefchen!) und eben auch das Logbuch. Es hat von mir ein frisches Design bekommen, Titelfoto fehlt noch, aber ansonsten bin ich happy. So kann es weitergehen, dann wird es nicht so ein verkorkstes Jahr, wie das letzte. Mein Wahlspruch ist und bleibt....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber besser kontinuierlich, als steil und unaufhaltsam - da ist die Fallgeschwindigkeit dann zu hoch.
In diesem Sinne werde ich noch ein bischen arbeiten *gg*.

wow, wunderbare Technik, die Farbe blau wurde durch rotrostkackbraun ersetzt....auch nicht schlecht, aber nicht realistisch...naja, solange das Druckergebnis nicht so aussieht...

Keine Kommentare: