Mittwoch, 13. Februar 2008

Wanderpaket

Also, ich mache ja das erste Mal bei solch einem Ringtausch mit und ich finde die Idee schon immer faszinierend. Allerdings kommt man da auch ganz schön ins Schwitzen, Paket B, welches gestern bei mir war, geht ja noch. Aber bei Paket A komme ich echt ins Grübeln, ob ich da noch reinpasse. Schließlich haben wohl alle Teilnehmer kleinere Mädchen und haben alles in pink und so und dazu habe ich natürlich nichts mehr. Außerdem war im Voraus ein derartiges Angezicke, dass ich schon dachte....WEIBER, was sonst. Auf jeden Fall sind da einige Beiträge in den Paketen, wo ich echt denke, was wer damit anfangen soll. Und andererseits wieder reißen sich manche sauteuren Stoff aus dem Herzen und für die ist das dann eine doppelte Ohrfeige. Abwarten also, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem, was ich gefunden habe. Der Mensch ist ja lernfähig...

Keine Kommentare: