Montag, 4. Februar 2008

Wochenende




So, als erstes muß ich mal mich entschuldigen, aufmerksame Mitleser haben gemeint, sie wären die 1000. Besucher gewesen...ich freue mich, über den 1000. oder den nächsten...schön, dass ihr Freude habt, hier mal ab und an zu gucken. Also, der nächste Blumenstrauß geht an Heidi...ich muß ihn nur noch fotographieren,okay?!
Und ansonsten hier ein paar Impressionen des Wochenendes...das oberste Bild ist für meine Mama als Vorfreude für das Sonntagsessen in ca. 2 Wochen und für Arnes Kumpel, der hier ab und an mitliest und nach dem Verbleib der Enten gefragt hat..."lieber Freund, sie sind alle wohlbehalten in der Truhe und nach und nach sehen sie dann so aus"
...und die Landschaftsbilder:
es war nicht abends, wie sie Sonne vermuten läßt, sondern Nachmittags um 14 Uhr!

Achso, an alle Näherinnen...ich habe noch keine neue Maschine, bei QUELLE bestellt am 24.01.2008...und nach neuesten Erkenntnissen ausverkauft. Ich beiß mir bald wohin - hab vor lauter Frust wieder gemalt, muß ich nur noch rahmen, dann seht ihr die Bilder auch hier und bei DaWanda.

Keine Kommentare: