Samstag, 16. Februar 2008

Wow!

Was für ein Wetter...ich bin nicht zu halten und also den ganzen Tag draußen...man kann sich schon sonnen - ist das toll!

edit: jetzt bin ich total in der Zwickmühle...nach 8 Wochen ist heute meine Nähma gekommen...

eigentlich bin ich kein Kunde und werben kann man mich auch nicht und was es da alles gab und dann hatte ich das abgehakt... und vorhin klingelt der Postman und siehe da...jetzt bekomme ich doch noch die nicht lieferbare Nähmaschine. Und der Clou: Mutti und Vati hatten die für mich auch nochmal bestellt...auch kein Kunde, Neukunde nicht möglich, nicht mehr lieferbar - denselben Schmus wie bei mir und....heute Nachmittag bekommen die bestimmt auch eine geliefert. Ja, Versandhäuser...man hats nicht leicht. Also wird es jetzt endlich wieder Sachen geben, die ich genäht habe...es war mit der anderen Maschine ja nicht mehr machbar. Aber eigentlich wollte ich doch raus?! Was mache ich nur????

Keine Kommentare: