Montag, 31. März 2008

Aaaaaalso:

Wochenende war streßig und ich habe absolut nichts von dem geschafft, was ich wollte - wie so meist. Am Freitag und Samstag waren wir voll eingespannt bei unseren Kumpels, die umbauen und am Sonntag...erstmal die Zeitumstellung, das ist schon so ein Teil für sich, da komme ich immer total durcheinander....Frühstück um elf, Mittag dann halb 2 ...und dann waren wir noch Kaffeetrinken gefahren und abends war es ja ewig lange hell und Emy war nicht reinzukriegen. Da hilft auch nichts...das wird jetzt wieder eine Zeit...im Hellen einschlafen, das schafft sie doch im Leben nie.
Und so tobte sie gestern schon bis halb 8 abends mit Moses auf dem Rasen rum...

Heute habe ich noch in der Arbeitszeit schnell ein Schnäppchen geschlagen, ich konnte wieder nicht dagegen an - wenn ich mir nur halb soviel Klamotten kaufe würde...aber die sind auch zu süß, gibts bei uns im Netto. Und dann kam heute mein Tauschschnitt BERIT von Farbenmix und so wird wohl keine Muriel sondern erstmal Berit genäht...., was ich aber noch nicht ganz glaube, da ja immer was anders kommt, als geplant...ach, und wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich wohl lieber erstmal mein Auto bekleben. Naja, immer mal schauen...

Keine Kommentare: