Samstag, 1. März 2008

Kleines Lebenszeichen

Hallo...Emely hat wohl das Schlimmste überstanden, muß aber bestimmt noch bis Mitte der Woche im KH bleiben. Was haben wir Angst gehabt!
Eine schwere Lungenentzündung...wir waren wohl schon ganz schön spät, aber man verläßt sich doch auf seinen Hausarzt, oder? Dieses ganze System ist eh´nicht ganz dicht...Hausbesuche, was ist das denn? Ein Kind mit über 40 Fieber soll ich in die Praxis bringen? Die haben für mich alle einen Knall, die da oben über Kinderfreundlichkeit und solche Sachen reden. Also, was ich bei dieser Aktion wieder erfahren habe, läßt mich immer mehr daran denken, einfach in den Sack zu hauen und woanders hinzuziehen. Wißt Ihr, was ich an Krankenkassenbeitrag zahle als Selbstständige? Und was hat man davon? Es führt zu weit, sowas alles hier auszubreiten, aber es kann nicht sein, dass man beim Arzt anruft undd er kommt nicht oder nur, weil man droht.
Unsere Familienministerin und auch Frau Sozialministerin-Ihr habt doch keine Ahnung!
Nächste Woche habe ich bestimmt bessere Laune, wenn mein Emy-Kind wieder zu Hause ist und dann gibt ganz viele Fotos von meinem tapferen Kind!
Schönes Wochenende, ich fahre jetzt ins KH.

Keine Kommentare: