Dienstag, 25. März 2008

Ostern oder Weihnachten?

Also, erstmal muß ich kurz nachtragen, dass heute noch mehr Schnee gefallen ist...in der Kita hieß es heute früh, ob wir schöne Weihnachten gehabt haben?! (Emely muß doch in die Kita, da ich arbeiten muß...)

Aber wir hatten am Sonntag wiederum super tolles Wetter, doch leider bin ich noch nicht so ein versierter Cabrio-Fahrer, sodaß ich den Windschutz natürlich zu Hause vergessen hatte und somit fiel dann das "oben ohne" aus. Aber dafür war die Fahrt trotzdem schön und wir haben dann


- einmal gucken für arme Leute gespielt ...in Boltenhagen gibt es jetzt die "Weiße Wiek" wohl als Antwort auf Heiligendamm, naja und da standen wir dann nach einem Moddermarsch und haben geguckt, wie schön es die reichen Leute mal haben werden. Es ist wirklich schön, aber eben (noch) nicht zu besuchen

und so haben wir uns damit begnügt, den noch immer für alle zugänglichen Boltenhagener Strand langzuwandern.
Am Freitag hatte ich noch aufgeräumt und habe ein paar Schätze und sogar eine Widmung darin gefunden. Oh je, ist das aber lange her...


und genäht habe ich auch-allerdings zu eng für Emely, wird wohl wieder wegwandern.
In diesem Sinne noch mal wieder ein Dankeschön an Irene, ich hoffe, Du erkennst Deine Bluse und den Rock wieder!!!!

Keine Kommentare: