Mittwoch, 16. April 2008

Als ich eben noch so durch

die Blogs schlendere, ist mir was ganz Tolles bei Sabine aufgefallen. Also, für solche Sachen bin ich ja auch immer zu begeistern, habe ja auch ein ganz kleines bischen bei der Sternenbrückenauktion letztes Jahr mitgemacht.
Ich teile Sabines Meinung, ob sowas überhaupt bei uns möglich wäre. Genau diese Unkompliziertheit ist es, die mich immer wieder bei den Holländern landen läßt. Viele in meinem Bekanntenkreis können meine Bgeisterung für dieses Land und seine Menschen nicht verstehen, aber selbst das ist wieder ein Beweis. Also, liebe Sabine und alle anderen, sollte sowas mal bei uns in der Nähe geplant sein, ich wäre auch dabei. Wie man bei den weiterverlinkten Bloggern sehen kann, hatten alle auch ihren Spaß und darauf kommt es heutzutage an, auf Gemeinschaft und Spaß am Leben. Gute Nacht!

Keine Kommentare: