Donnerstag, 17. April 2008

Ich hab gewonnen!

Auch solche Nichtigkeit muß ich hier mal sagen: heute stehe ich in der Zeitung, Preisausschreiben gewonnen...allerdings erstmal die engere Auswahl, dann wird Wochenpreis gezogen und dann zum Schluß noch der Hauptpreis. Also, noch habe ich nichts in der Hand.
Aber, der Tag fängt doch gut an...oder besser...ich hatte heute nämlich schon um 7 Uhr die Polizei auf dem Hof. In der Nacht war mir ein Hund zugelaufen und hatte sich vertüddert und kam nicht wieder weg und weinte herzerweichend. Naja, da kam dann nach Anruf der Freund und Helfer, befreite ihn und nahm ihn mit. Und mein Moses war die ganze Zeit in seinem Zwinger ganz verdattert, weil der andere so geweint hat...kein Wunder, denn wie sich herausstellte, war das andere ein Mädchen und deshalb war unser Hund so friedlich. Ich hoffe nur, der Hund findet seinen Besitzer wieder...ich wäre die halbe Nacht durch die Gegend gefahren, um meinen Hund wiederzufinden - aber im Ordnungsamt war heute früh noch keine Anfrage.

Wir glauben aber an das Gute im Menschen, gelle?!

Keine Kommentare: