Freitag, 11. April 2008

Manno, hab ich mich gefreut

über die lieben Kommentare bei KUB...und da macht es auch nichts, dass sich 3 Mann meiner lieben Familie nicht so euphorisch geäußert haben...von Schlafanzug über Strampler meiner Kinder.....da muß man schon selbstbewußt sein, wenn man das wegstecken will. Aber - das bin ich doch!
Morgen geht es nach Hamburg zum Stoffmarkt - mein erster. Ich bin soooo gespannt was mich da erwartet... hoffentlich kann man da nicht mit Karte zahlen, das wäre fatal. So nehme ich nur ein Budget mit, wie auf dem Flohmarkt auch, und dann wägt man schon ab, was man braucht oder nur haben will. Mehr davon dann also am Montag, denke ich, da ich ja noch immer nicht zu Hause die Bilder hochladen kann.

Ein schönes Wochenende an Alle und - ich kann die Kommentarfunktion noch immer nicht aktivieren. Wenn einer Hilfe weiß, wie man das nachträglich macht - ich hab schon alles versucht.




Hier noch ein kleiner Blick auf die Beiden,
die gestern Abend ihren Spaß hatten!
übrigens Emely trägt ANTONIA in 134 und Leon Schlafanzug Marke NoName in 68