Montag, 7. April 2008

Montag-verfroren und müde


Da habe ich doch das ganze Wochenende mit Regen verplant und es hat kaum geregnet, jedenfalls nicht so, dass ich stundenlang hätte nähen können. Wie immer kam es anders, als geplant. Ich habe so einiges aber doch geschafft...wieder Applis versucht und ich schrei mich weg...man muß ja auch bei solchen Kleinigkeiten überlegen...dusselig bin ich, kann ich Euch sagen. Hab eine 9 (Ziffer) basteln wollen.......................herausgekommen ist eine spiegelverkehrte Zahl. Man muß ja auch soooo aufpassen. Dann habe ich noch Schlüsselbändchen genäht und Bilderrahmen in Empfang genommen, mein lieber Schwiegeropa hat mir die gesägt und auch noch gleich geleimt und ich habe dann auch wieder malen können. Dazu aber später mehr.
Habe bei DAWANDA von den gelben Aprilschätzen gelesen und werde mir dazu auch was ausdenken, wenn ich ein Motto oder Antrieb habe, geht alles viel besser.
Nun werde ich mich erstmal auf meinem Schreibtisch lang machen, ich bin so hundemüde. Emy hat seit Freitag wieder einen wahnsinnigen Ausschlag, ich hoffe nicht, dass das vom Reiten kommt, und juckt sich dementsprechend wieder die ganze Nacht und weint...das heißt, morgen wieder zum Arzt und die volle Dröhnung holen, damit es weggeht. Bis nächsten Donnerstag - wenn wieder Reiten ist. Ich hoffe, das ist es nicht.

Keine Kommentare: