Freitag, 4. April 2008

So, heute ist Freitag und ich freu mich auf´s Wochenende

ich sag lieber nicht, was ich alles vorhabe...klappt eh´nur die Hälfte.
Aber laut Wettervorhersage wirds stürmisch, regnet und schneit - also perfektes Näh- und Bastelwetter...lasst Euch überraschen.
Ach, eins noch - nein zwei Sachen:
erstmal Danke an alle, die mir noch per Mail Tipps zu den Applis gegeben haben...ich werde alles beherzigen und dann 2....ich habe gestern Abend in einem Anflug von Größenwahn, da ich ja sooooo gelobt worden bin bei KuB, versucht, eine größere, richtige Applikation fertig zu stellen und was soll ich sagen? Das darf ich echt keinem zeigen...so ein Pfusch....hab ich wieder abgetrennt und muß nun was darüber nähen, weil man das sieht, dass da was drauf war...pfui Teufel. Eine Vida von Emy und nun versaut...also, weiter üben...in diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: