Mittwoch, 30. April 2008

Verabschiedung ins lange Wochenende

Ich denke mal, ein paar kleine TEASER habt Ihr noch verdient...unser langes Wochenende beginnt heute, wenn mein Hammer fällt. D.h. ein Kunde hat sich noch angesagt und dann nix wie weg. Achja, Grillsachen muß ich noch kaufen, kann man ja nie genug haben und so ganz spontan wird bestimmt jeden Abend der Grill angeschmissen. Zwar ist die halbe Truhe voll, aber weiß man, ob nicht noch ein, zwei, drei oder sieben Zwerge zum Essen kommen?!
Hier also das, was wir die Tage vorhaben...benutzen und verschönern...Reihenfolge steht noch nicht fest...und ein anderer Teaser ist das, was auf meiner to-do-Liste ganz oben steht...Ihr wißt doch, erst die Schuhe - der Rest wird dazu genäht!

Allen ein paar schöne freie Tage mit viel Sonnenschein!

Fotos: made by Emy

Keine Kommentare: