Mittwoch, 16. April 2008

Zur Entspannung


und obwohl ich absolut keine Zeit habe, mußte ich gestern nähen.Es war wie ein Drang, etwas zu schaffen, woran man sich erfreuen kann. Ich habe zur Zeit auf Arbeit mächtig Streß und so brauchte ich was.
Endlich eine Hannah, ich habe mich nicht zu doll auf diesen Schnitt gefreut. Er ist so einfach und so wandlungsfähig, dass ich schon wieder Ideen ohne Ende habe...das, was am Meisten (neue Rechtschreibung oder alte, schnurz...)aufgehalten hat, war das Reinfummeln der Armgummis. Der Stoff ist das erste Teil von meinem Kauf in HH, was vernäht werden mußte und es ist sogar noch was über...nun muß ich nur noch bei KUB fragen, wie die alle die Ärmel kurz machen. Einfach nach Schnauze abschneiden oder gibt es da auch noch was zu beachten? Sicher...hier geht nichts ohne Regeln und DIN Normen, ist halt Deutschland.
So, allen einen sonnigen Tag...meine Kirschbäume rüsten sich, die Blüten zu öffnen. Vielleicht haben sie es zum Wochenende geschafft, das wird eine Pracht.

Achso, nach getaner Arbeit gab es dann gestern Abend als Belohnung "Sushi für Arme", leider nur aus der Truhe.