Freitag, 23. Mai 2008

Noch ein Empirchen


zu einem etwas älteren Knoblauchrock. Allerdings ist der Stoff noch nicht gewaschen und so steht das Ganze etwas ab. Ich habe das Empirchen etwas größer gemacht, sitzt gleich nicht mehr so toll, finde ich. Gestern habe ich Emy einen neuen Kleiderschrank besorgt, ohne Witz, weil sie immer in meinem Schrank ihre Hängesachen hatte und somit oft nicht wußte, was sie anzuziehen hat. Gerade jetzt, wo die Kleidchensaison anfängt... so kann sie jetzt morgens immer gucken und auswählen und ich bin glücklich, wenn die Sachen getragen werden. Den Knoblauchrock kannte sie schon gar nicht mehr. Dabei hatte sie ihn doch schon hier an.

Thema Arne: ich bin grad am Schreiben, da ruft er an, er kann nach Hause...was auch immer das alles sollte. Mehr dazu später, jetzt organisieren wir erstmal die Heimfahrt.

Keine Kommentare: