Mittwoch, 14. Mai 2008

Nur Handyfotos

da ich nicht im Büro bin.
Unsere Sitzecke auf dem Balkon ist endlich fertig...und ich habe heute bei IKEA noch schnell ein bischen DEKO gekauft, Kissen und Tischdecke.
Emely übt Mathe und wir haben festgestellt, dass es ganz angenehm sein könnte, wenn ich immer so zu Hause wäre. Es wäre viel harmonischer :-)))
Und dann habe ich gestern mir eine Bluse genäht, da ich den Schnitt HANNAH ja so toll finde, habe ich gesucht, bis ich bei BURDA einen ähnlichen Schnitt für die etwas "ältere" Hannah gefunden habe. Natürlich ist er noch verbesserungswürdig, das Halsbündchen ist zu stramm und die Armlöcher könnten auch etwas weiter sein und dann werde ich beim nächsten Mal die Ärmel etwas länger machen. Gut, dass ich einen Schrägbandformer habe, der hat mich wieder gerettet, als ich nicht wußte, ob und wie ich meine Preisboxer-Oberarme umspielen soll. Denn eigentlich ist in diesem Schnitt auch Gummizug an den Ärmeln.
So, und da ich festgestellt habe, dass ich eigentlich immer Stoff kaufe, der mir und nicht Emy gefällt, nähe ich jetzt rigoros alles weg für mich. Selbst die Meterstücke reichen für diese Bluse.

Keine Kommentare: