Montag, 5. Mai 2008

So, da bin ich wieder

und was soll ich sagen? Es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende, aber ich Trottel habe zu allen Unternehmungen keinen Fotoapparat mitgehabt, sodaß es wenig nützt, wenn ich hier stundenlang erzähle, ohne Beweise zu haben. Wir haben jeden Tag genossen, vom U-Boot fahren (ohne Foto nur ein Insider...) von der Taufe der MS TITANIC (Handyfotos, muß ich schauen, ob ich das hinkriege), vom spontanen Grillen bis nachts halb 2, Cabrio-Fahrt am Strand
(mit Knöllchen für die Angeber, die ihr Auto offen stehen lassen...) na ja, und zu guter letzt hatten wir unser Sorgenkind seit Freitag Mittag wieder. Davon habe ich ein Foto!!!!
Aber sie darf nicht raus und muß noch zum Fäden ziehen, ansonsten hat sie alles gut überstanden - es war aber 2 Min. vor 12 sagte die Tierärztin, aber jetzt nicht mehr daran denken - wir sind also wieder glücklich vereint.
Arbeitsmäßig hatte ich mir ja den Brückentag gegönnt und muß nun aber hinne machen...habe eben fast 1/2 Stunde bei KUB verbracht, schrecklich, was man alles so verpaßt im Leben, wenn man nur draußen ist...:-))das neue E-Book muß ich aber wohl haben. Die Entscheidung vertage ich dann auf heute Nachmittag. Dieser Post ist auch nur ganz kurz, weil ich keine Zeit zum Mailen und Telefonieren habe, aber allen sagen wollte: ICK BÜN ALLHIER!

Keine Kommentare: