Freitag, 9. Mai 2008

Unverschämtheit!

Bildquelle:STERN
Wann wehren wir uns endlich? 1,50 Euro für Benzin!!!!
Ich habe heute früh gedacht, ich fahre wieder zurück, lege mich in mein Bett und tue so, als wäre ich nicht da. Wozu stehe ich eigentlich morgens auf und fahre zur Arbeit?
Das wird ja ein schönes Pfingstfest!
Aber, das muß hier mal gesagt werden: wir sind doch alles feige Socken...wenn man es mit uns machen kann, macht man es auch! Kann sich noch einer an 1989 erinnern? Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber die Sprüche: "was habt Ihr Euch 40 Jahre lang gefallen lassen....wir hätten das nicht mit uns machen lassen..."mußte ich mir oft genug anhören und jetzt???
Ich höre es noch: "Also, wenn Benzin 2,00 DM kostet, dann passiert aber was..."
Halloooooooo, 1,50 Euro sind 3 DM!
Das wars für heute - mir reichts. Kein Smalltalk über Nähen und andere Nichtigkeiten - ich bin sauer!




Naja, gut, eins noch.
Nach Pfingsten werde ich mich diesem Projekt widmen. Ne tolle Idee von DIMI und bis dann!

Keine Kommentare: