Mittwoch, 4. Juni 2008

Es römört noch immer


Als dieser blaue Stoff kam (danke an Alexandra) wußte ich, der war nur für mich und als ich dann endlich den RÖMÖ-Schnitt hingetauscht hatte, wußte ich, das wird mein Rock. Und so habe ich gestern, neben Wadenwickel machen und "Trennungsschmerz" (Insider, gell Arne?))verarbeiten, schnell mal eben daraus einen RÖMÖ genäht. Diesmal kürzer, enger - deshalb auch Reißverschluß und trotzdem leichten Gummizug am Bund...aber, er ist mir noch immer zu ausgestellt. Ich bastel noch ein bischen rum, der nächste wird dann eben unten etwas schmaler zugeschnitten. Ich finde schon noch die richtige Paßform!
Und dann habe ich gestern Abend meine Blumen mal festhalten müssen, die sind doch echt ein Traum. Doch wenn es nicht bald regnet, wird die ganze Pracht dahin sein.

Keine Kommentare: