Freitag, 8. August 2008

Da ich mich so fürchterlich ärgere

muß ich mir hier mal Luft machen und vielleicht hilft es ja dieser Firma etwas auf die Sprünge, vielleicht mache ich auch nur unfreiwillig Werbung für die. Also, am 11.06.2008, ja doch schon 8 Wochen her, habe ich mir hier einen Kreisschneider bestellt, super pünktlich bezahlt, denn schließlich brauchte ich das Teil und dann saß ich und wartete....und wartete...und warte noch heute. Zwischendurch bekam ich mal eine Mail, natürlich erst auf Nachfrage, dass es schon versendet sei...und dann, achneee, doch noch nicht, war ja nicht mehr lieferbar, wird aber nachbestellt. Und dann war wieder Schweigen im Wald - was ich sowas unprofessionelles nicht leiden kann. Ich...wenn ich einen Fehler mache...mich finden die immer alle gleich und machen mir die Hölle heiß. Nun habe ich dann ein Fax geschickt, Kontaktdaten gibt es ja, wo ich höflich darum bat, mir dann wenigstens das Geld zurück zu schicken...knappe 30 Euronen hat man ja auch nicht mal so nebenbei übrig. Reaktion? Null.
Heute also habe ich dann nochmal deren AGB´s ausgedruckt und mich darauf berufen, dass man vom Vertrag zurücktreten kann, naja, ist doch nichts Schlimmes, wenn was nicht mehr lieferbar ist - Hauptsache man spricht drüber. So, und nun warte ich wieder - ist ja schon meine Hauptbeschäftigung geworden...und einen Kreisschneider, wer braucht sowas schon?
Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe auf einen positiven Ausgang. Wer´s glaubt...

Keine Kommentare: