Mittwoch, 13. August 2008

eine Super-Idee - da mache ich mit!

Also, beim Stöbern durch die Blogs stieß ich bei JUEL-Design auf einen tollen LINK, hatte sich noch gar nicht so rumgesprochen... naja, ich habe ja derzeit auch ein paar andere Sorgen. Nun hat mich DIES hier wieder auf mein eigentliches Blogger-Leben besinnen lassen und ich muß sagen, die Aktion finde ich super. Danke liebe Sabine von FARBENMIX.
Ohne diese Seite, die ich zufällig, wie sicher viele von Euch irgendwann gefunden haben, wäre ich mit meinem Hobby nicht wieder aus der Versenkung gekommen.
Ich habe auch mit ca. 10 Jahren von meiner Oma das Nähen gelernt, als erstes eine Hose, natürlich mit Anleitung. Danach ging es immer besser, wir hatten ja auch nicht so tolle Stoffe, sodaß oftmals viel umfunktioniert und improvisiert wurde. Ich erinnere mich noch, als Arne 1988 geboren wurde und ich wieder mit Nähen anfing, wie wir aus alten langen Baumwollschlüpfern in blau und rosa Jogginganzüge bastelten. Ich habe gesucht und gesucht, aber kein Foto von damals zur allgemeinen Erheiterung gefunden.

Ich nähe ungern auf Auftrag, das engt meine Kreativität total ein, wenn jemand sagt, genauso will ich was, dann schiebe ich es hin und her...aber, wenn ich Lust zum Nähen habe, nähe ich auch mal eine Nacht durch. So sind eben schon viele Sachen entstanden, die ich gegen kleines Geld verkaufe, aber hauptsächlich noch immer verschenke. Immerhin bin ich nebenbei auch noch berufstätig...
Manche Sachen von mir gibt es im DAWANDA-Shop und getragene Sachen von Emely öfter mal bei EBAY. Also, wer immer mal wieder schaut findet vielleicht auch da etwas.
Hier also nochmal ein DANK an Farbenmix und Sabine, die uns Kreativen die Chance gibt, auch außerhalb unserer kleinen Blogger-Community bekannt zu werden. DANKE!

Keine Kommentare: