Montag, 1. September 2008

Hollandstoffe Teil 2


So, jetzt sind auch meine restlichen Stoffe aus dieser Wahnsinns-Aktion mit den 3 Euro/pro Meter da. Leider, wie wohl bei allen, nicht die bestellten und erhofften 300 Meter, aber zum Glück noch der karierte Stoff, den ich schon abgeschrieben hatte.
Da aber meine Näh-Schreib-Lese-Büro-Gäste-Stube umgebaut wird, wird es wohl ein wenig mit dem Nähen dauern.
Im Kopf sind da aber schon Taschen und Jacken und ein RÖMÖ für mich.
Als nächstes brauche ich noch jemanden, der mir die Fransenblumen stickt *grins*, die ich als Verzierung dafür nehmen will. Freiwillige vor! Oder ich spare doch endlich auf eine Stickmaschine - ist ja auch bald Weihnachten.
Einen schönen Wochenstart - mit solch einem tollen Paket kann es ja nur bergauf gehen!

Keine Kommentare: