Montag, 22. September 2008

Maislabyrinth - wo bist Du?

Also, auch wenn mich jetzt hier die Rostocker Clique maßregeln wird, oder auch nicht, das war echt ein Reinfall auf dem Erdbeerhof. Ihr seht ja auf dem Foto, wie hoch der Mais steht. Selbst mit gutem Willen und viel Phantasie, verirren kann man sich da nicht und ich finde es auch unverschämt, dafür soviel Eintritt zu nehmen. Selbst, wenn man mal bedenkt, dass man manchen Kindern erklären muß, dass die Milch nicht aus der Tüte kommt und also auch, wie Mais aussieht...aber 4,50 Euro dafür verlangen pro Nase?! Wieder was gelernt...
ansonsten kommen solche Spielplätze, Hüpfberge und natürlich Ziegen immer gut und Mutzen konnten wir auch essen...also, ganz umsonst waren wir nicht da.

Achja, seht mal....der rote Fee-Mantel paßt noch. Eigentlich schade, so kann ich wohl höchstens noch 1 (in Worten:EINEN) dazu nähen. Was braucht Kind soviele Mäntel?!

Keine Kommentare: