Donnerstag, 2. Oktober 2008

Achtung! Verlosung!

Mit freudigem Erschrecken stelle ich gerade fest, dass nur noch knapp 20 Besucher auf meiner Seite fehlen...und dann...trara und klingeling...sind es 10.000.
Und da ich bei Angela im Blog gesehen habe, wie sie eine Verlosung gemacht hat, dachte ich mir, das ist eine schöne Idee.
Also, wer der 10.000. Besucher ist und mir eine Mail mit dem Foto des Counters bei 10.000 schickt, gewinnt:
Trommelwirbel........noch mehr Trommelwirbel.....

1/2 Tag mit einem Oldtimer seiner Wahl (aus unserem Fundus natürlich nur)
und natürlich ein fahrbereiter!!! So in etwa...


jetzt denken die Blogleser aus dem unteren Teil Deutschlands sicher...bäh, da können wir ja nicht mitmachen...aber wieso nicht? Der Gutschein verfällt nicht und irgendwann steht vielleicht auch mal ein Besuch bei uns auf dem Plan *winke Ute und Alexandra* und dann....Gutschein einlösen.

Keine Kommentare: