Freitag, 10. Oktober 2008

Also erstens kommt es immer anders

als man zweitens denkt...gestern haben sich die Ereignisse wieder mal überschlagen, im Internet war mein/unser Traumhaus. Horst natürlich sofort in die Spur, hat Fotos gemacht, sich verliebt, Arbeitsstrecke abgefahren, für absolut machbar befunden und dann....war gerade gestern schon Besichtigungstermin und da scheinen mehrere Interessenten zu sein...oh manno, wer will denn noch sowas wie wir? Ich dachte immer, alle wollen in die Zivilisation und nicht in die Pampa?!
Naja, und abends dann unsere ebay Aktion - HILFE, Internetverbindungen von 1 Mbit/s...ich glaube, da ist meine Brieftaube fixer...ging überhaupt nicht...naja, wenn wir in die Pampa wollen, müssen wir uns dafür auch noch was anderes ausdenken, das war schon mal der Vorgeschmack darauf. Und weil das alles so doof war...was macht Frau? KAUFEN, KAUFEN....
ich bin jetzt doch angesteckt....sowohl von TILDA als auch von AMY...



Hier also mein Wochenendeinkauf für die Familie *hust*, sorry Jungs, aber es gibt dieses Wochenende nur das, was im Garten wächst! In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende, es soll warm werden...

Keine Kommentare: