Montag, 13. Oktober 2008

Kurzfassung

des Wochenendes...zu kurz!
Fazit: man sollte nicht soviel in zwei Tage verpacken!


1.Hundeausstellung...mit Züchtern sich bekannt gemacht, weil ja irgendwann in ferner Zukunft ein zweiter Hund zur Debatte steht...Emy glücklich über jeden Ridgeback, den sie gefunden hat im ganzen Areal.


2. Maklertermin - bei strahlendem Sonnenwetter (da verkaufen Häuser sich besonders gut)-
dazu noch kein Kommentar


3. Eisbeinessen - mit aufgeräumter Küche und einem fleißigen Kind, was am Ende der 2 Std. einen kleinen Verdienst vorzuweisen hatte

4. Besuch bei Martina und Klaus (winke nach Blankenhagen), leider viel zu kurz, aber trotzdem schon ein Fortschritt - bald haben wir mehr Zeit, versprochen an alle


5. Nachtschicht - Nähen - weil ich Emy den Mantel versprochen hatte, aber der Stoff ist so störrisch, das ging nicht so schnell und nun....muß ich heute noch ein bischen friemeln, das war um halb 12 dann doch nix mehr, ich war so knülle. Aber ein paar Schlüsselbändchen zum Verschenken waren drin.

Auf eine erholsame Woche (wer´s glaubt...)!

Keine Kommentare: