Donnerstag, 27. November 2008

Adventsbasar in der Schule



Das war ja vielleicht wieder eine Menschenmasse...
wunderschöne Gestecke hatten die Kinder der Grundschule wieder gebastelt, leider wie auch immer, viel zu wenige. Ich habe keins abbekommen, muß ich doch auch Bücher verkaufen...wie auch jedes Jahr. Aber der Erlös, den wir diesmal mit fast nur Yougi-Yoh Karten (ich muß nochmal googeln, wie die Teile richtig heißen) und ein paar Kochbüchern erzielt haben, läßt sich sehen: fast 300 Euro. Für 2 Std. am Nachmittag finde ich das super. Und ich finde auch super, dass mich viele auf Emelys Klamotten angesprochen haben...allerdings wenn ich dann Preise nenne, sind sie doch alle etwas "unsicher". Ich meine, ich habe UNIKATE geschaffen, deshalb fallen sie ja auch auf. Und wieso sieht das immer keiner? Für To**To**s und O*lil*y geben die Leute Unsummen aus und wenn mal ein besonderes Label wie meins drin ist...(dabei orientiere ich mich an den Preisen von Karstadt ,*schnief*. ) Da hat doch allen Ernstes eine Mutti gemeint, ich solle mal einen Stand machen...tja, gute Frau, ich hatte letztes Jahr eine Ecke unseres Bücherstandes...aber Provinz bleibt eben Provinz.

P.S. Geschenkt nehmen die Muttis und Kinder meine Sachen aber seeeeeeeehr gerne, alle von Emys Freunden haben mir die Schlüsselbänder und Täschchen stolz gestern gezeigt, die sie immer am "Mann" haben.

Keine Kommentare: