Mittwoch, 19. November 2008

Oh Schreck,

jetzt geht das wieder los.
Jedes Jahr überrascht es mich.
Und ich habe mich beim ADVENTSWICHTELN angemeldet und dachte immer....massenhaft Zeit und wuselte mich so durch die Gegend.
Also, schnell muß es jetzt gehen und ich bin ja soooooo faul nicht gewesen, allerdings das Einpacken muß ich dann heute noch machen - bischen weihnachtlich wäre schon angebracht, obwohl bei diesem Sturm und Regen noch keine Stimmung aufkommt.
Hier mal ein Luscherbild für meine Wichtel-Partnerin.


Achja, und Rosalie habe ich auch gekauft, diesmal werde ich ihn selbst verarbeiten, der hellblaue ist mein Favorit - bei ebay kann man damit sicher nicht punkten, denn gestern hatte der Schwedenladen bei uns in Rostock noch über 1000m je Farbe im Laden, das reicht bestimmt für alle. Übrigens, kann mir einer sagen, warum deutschlandweit die Preise dafür so schwanken?

Keine Kommentare: