Freitag, 14. November 2008

Oliviaaaaaa!


Emely wollte etwas über die Hose zu tragen...na, nichts leichter, als das. Und wenn sich das Kind schon was wünscht, kriegt die Mutter doch Flügel. Also, gestern Nachmittag kam der Schnitt (*winke nach Dötlingen) und als ich von der Arbeit zu Hause war, gings ab.
1 Std., wobei das Rausfriemeln der Kapuze am Längsten gedauert hat. Boah, was für ein Super-Schnitt, wieso hatte ich den nicht schon früher?! Und wandelbar....also, in anderer Länge als Pulli und ohne Ärmel als Überzieh-Tunika...und endlich mal eine andere Zipfelkapuze. Ich bin hellauf begeistert und passen tut die Olivia auf Anhieb. Schade nur, dass ich die Ärmel betüddelt hab, ich finde, der Stoff wirkt besser ohne was drauf.

Apropos Stoff, den gabs in Emmen auf dem Stoffmarkt, für 3,- Eur/m und ich Trottel hab nicht mehr genommen. Na doch, in grün hab ich ihn auch noch...und siehste *Alexandra, Du hattest Recht: der lilafarbene ist der Renner.
Schade nur, dass mein Fotoapparat irgendwelche Probleme hat, die Bilder sind ja saumäßig...

Keine Kommentare: