Montag, 3. November 2008

UrlaubsImpressionen

von rechts nach links: * Stoffe, was sonst? * Blick aus dem Ferienhaus * Sonne=Urlaub * toben * Tulpen im Oktober *schon wieder Stoffe * Dieser Spielplatz hat keine Altersbegrenzung! * Unser Ferienhaus * Amsterdam-Parkgebühren
von rechts nach links: * Parkplatz für Auto und Rad * Amsterdam * Diesel-Preis * Urlaubs-Küchen-Alltag * Ich bin dafür: jeder sollte seine Plantage haben! * Wasserratte-jeden Tag Schwimmbad! * Bloggertreffen * morgens halb 8 in Holland * Wachsfigurenkabinett - Eintrittspreis 37,50 Euro (nicht für Gruppen mit 10 Leuten - nein, pro Person!)

Also, alles in Allem war unser Ausruf des Öfteren: die spinnen, die Holländer.
Natürlich im Scherz, denn würde ich einen Tag mit der Kamera durch Deutschland laufen, hätte ich wohl genug vor der Linse, um diesen Ausruf auf uns umzumünzen.
Es war ein wunderschöner Urlaub, leider viel zu kurz, aber mit schönen Eindrücken aus Amsterdam, Stoffschnäppchen natürlich, da ich das Glück hatte 2 Freitage in Emmen zu sein...freitags ist Markt!!!! Und mit der Bekanntschaft von Alexandra und Familie, mit denen wir uns sehr wohl gefühlt haben, allerdings viel zu kurz, obwohl wir es geschafft haben, uns in der Woche 3x zu sehen. Das machen wir gerne wieder.

Keine Kommentare: