Montag, 15. Dezember 2008

Eigentlich

könnte ich die Überschrift vom letzten Post wiederholen.
Freud und Leid liegen echt ganz dicht beieinander, das mußte Emely dieses Wochenende schmerzhaft erfahren. Aber wir sind eben immer für sie da...wir sind die Freude und versuchen, mit Kleinigkeiten, Aufmerksamkeit und Liebe ihr zu zeigen, was wirklich zählt im Leben. Nicht Blut macht, dass man einen Menschen liebt, achtet und schätzt....nein, sein Wesen, seine Art, seine Taten...



Wir waren in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt, in Wismar...zur Lichterfahrt am Hafen - ein volles Kulturprogramm. Wir haben die lieben Gartenfreunde getroffen und eine kleine Glühweinralley gemacht. In Rostock habe ich mehr Bekannte getroffen, als in meiner Heimtastadt, das sollte mir vielleicht doch zu denken geben? Und Emely hatte im Stinkestiefel einen Schutzengel, der jetzt bei ihr wacht und sogar schon einen kleinen Wunsch erfüllt hat...naaa, dann kann ja nix mehr schief gehen. Wir hoffen, dass wir jetzt in aller Ruhe die restlichen Weihnachtsvorbereitungen treffen können. Auf gehts!

Keine Kommentare: