Montag, 29. Dezember 2008

Entspannung nach der Völlerei

Also, was meine Waage zu mir sagt, kann ich hier nicht wiederholen. Nur soviel, ich schaffe mein Ziel sicher, bis zum Geburtstag eine Null im Gewicht zu haben - allerdings in der falschen Zahl....
Jeden Tag sagen wir...nur noch heute und dann ist Schluß und dann schmeckt alles soooo lecker...

grade gestern: wir haben einen erholsamen Strandspaziergang in Warnemünde gemacht, waren im 3D-Kino (das ist echt empfehlenswert) und waren dann etwas durchgefroren im Café.


Man belohnt sich in so einem teuren Ambiente dann natürlich auch mit Champagner-Sahne-Torte und einem Holländischen Kakao (mit Eierlikör) .........mhhhh, sowas leckeres.
Na, und das waren sicher wieder ganz viele kleine böse Kalorien...aber man sagt sich immer, es ist bald vorbei und man hat doch alles im Griff.....tja, und was gabs abends zu Hause????
Rehbraten, Kartoffeln und Rosenkohl....noch Fragen?

In geheimer Absprache sind wir dann zielsicher noch an unserem Traum-Haus-Kauf-Objekt rangefahren...wenn ich da bloß eine Lösung wüßte...das tut richtig körperlich weh, dass man so hilflos ist - weil man eben mit ehrlicher Arbeit nicht zu genug Geld kommt. Was mache ich falsch? Bin ich selbstständig nicht genauso viel wert, wie ein Angestellter? Alle kriegen eher Kredit, als ich.
Tja, dieser Staat fördert die Selbstständigen ungemein...wollen wir mal alle in das Loblied einstimmen? Ein Jammergesang würde das.
Wenigstens ein Zaun ist jetzt vor...sodaß nicht noch mehr abgebaut werden kann. Die Rückfahrt war etwas still bei Horst und mir...

Keine Kommentare: