Donnerstag, 18. Dezember 2008

So was dusseliges

aber was man nicht alles zur Weihnachtszeit im Kopf haben muß....
dabei gibt es doch wirklich Leute, die jetzt völlig gelassen dem Weihnachtsfest entgegenschlendern...seltsame Spezies.

Da wollte ich also heute so richtig schön von der Weihnachtsfeier in Emys Klasse schreiben, habe 421 Fotos geschossen und was mache ich? Kein Übertragungskabel mit...die Kamera, ja, voll aufgeladen liegt sie hier und grinst...na gut, man hat ja noch ein Kartenlesegerät, so als Profi, *hust*...wenn das mal nur nicht alles andere lesen könnte, bis auf meine blöde Karte.
So fruste ich also vor mich hin, weil ich weiß, dass ich morgen eben umso mehr schreiben muß, auch alles in den anderen Blog, alles, was HORST mir heut so liebes "angetan" hat und ich glaub, der Tag ist noch nicht zu Ende...heute ist schließlich halbjähriges...aber dann müßt Ihr eben noch eine Nacht dumm schlafen. Und morgen...ja, da erzähle ich dann alles. (mit Fotos -*Pionierehrenwort*)

Keine Kommentare: