Dienstag, 30. Dezember 2008

Wir haben es getan!

Es war uns eigentlich klar, irgendwann...und nicht allzu lange warten....es mußte sein...ich habe großzügig auf eine Stickmaschine verzichtet (Quatsch, daran habe ich nicht annähernd soviel Freude) und heute war es dann soweit:
TATA und TROMMELWIRBEL
wir präsentieren unser erstes Investitionsobjekt (von geplanten 477 Stück für dieses Jahr)
edit: natürlich 2009 (bei mir ist´s eben schon 1-2 Tage weiter, dem Glücklichen und so weiter und so fort...)


und was machen wir seit 18.30 Uhr? Kaffee, in allen Variationen und sind tränenglücklich.
Dafür habe ich sogar mit dem Rauchen aufgehört, für eine gute Tasse Kaffee oder einen Latte lasse ich den Glimmstengel liegen, versprochen!


Und auch sonst war heute noch ein freudiger Tag, mein heißgeliebtes Auto, was seit 1 Jahr auf dem Hof meines Schwagers stand und als Höchstgebot 400 Euro hatte (die spinnen, die Polen...) wurde heimgeholt. Ich hätte fast geheult, so habe ich mich darüber gefreut, dass es jetzt bei uns auf dem Hof steht und vielleicht kriegt Horst es wieder hin. Was mache ich dann? Naja, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich bin soooo froh, dass es noch genauso gut aussieht und ich noch immer, trotz der 13 Jahre Alter, jederzeit dieses Modell wieder nehmen würde.

Keine Kommentare: