Sonntag, 25. Januar 2009

Auswertung und Mützenalarm

Tja, kurz und bündig: das Essen und der gesamte Abend waren 1a Oberklasse....sodaß ich absolut nicht auf die Idee gekommen bin, zu fotografieren. Ist das nicht merkwürdig? Wir waren alle so beschäftigt mit Essen, Trinken und Unterhalten...wunderschöne Gastgeschenke habe ich bekommen und sogar der Koch bekam ein paar Aufmerksamkeiten mitgebracht.
Alles in allem ein runder Abend; nur eben ohne Bilder. Schaaaaade!

Heute waren wir dann shoppen in der Stadt mit Antik-und Trödelmarkt...shoppen mit Emely macht irre Spaß, sie mag sich gerne Sachen anziehen, die ich gut finde und so haben wir Mützen gekauft. Für uns BEIDE! Wir tauschen dann immer nach Lust und Laune. Ist schon witzig und kann ja nur noch besser werden. Bei HUNDM waren die Mützen auf 2,- Euronen gesenkt, da macht das eben auch Spaß, mal eine mehr mitzunehmen.

Keine Kommentare: