Montag, 5. Januar 2009

Emely ist wieder da

Menno, das waren ein paar blöde Tage für mich...ich hab sie so vermißt. Aber kaum war sie zu Hause, war alles wieder beim Alten...Horst mußte erstmal wieder mit ihr rumtoben...so schrecklich viel erzählt hat sie gar nicht, also war der Eindruck doch nicht so bleibend. Ich denke mal, die Quintessenz ist: "das mußte ich mal ausprobieren und nu´ist´s aber auch erstmal wieder gut." Sie hat dann auch heute Nacht noch bei uns schlafen müssen, das kleine Kind...weil die Aufregung wohl doch zuviel war und der Magen ein wenig durchhing. Nun sind wir alle wieder froh und machen in unserem Leben weiter, wie bisher.


Auf dem Tisch liegt mein neuestes Projekt, was ich eigentlich in den "Emely-freien" Tagen schaffen wollte, aber irgendwas hat mich dauernd abgehalten. Z.B waren wir Freitag um 21 Uhr noch beim schwedischen Möbelriesen...ohne Kind kann man solche Sachen ja machen....und haben ganz gemütlich unseren Weihnachtsgutschein verschleudert...tolle Gardinen...Bild mache ich morgen. Aber egal, auch wenn man mit Kind weniger Zeit für sich hat - ich geb sie nie wieder her! Alle Beide nicht (falls einer mich erinnern will, dass da noch so ein Rabauke ist...)

so, und nun mit Schwung ins Neue Jahr, ich hab ganz viel auf dem Plan und viele neue Ideen und auch Vorsätze...naja, wie wohl fast jeder.

Keine Kommentare: