Mittwoch, 28. Januar 2009

Morgens halb 10 am außergewöhnlichen Dienstag

Ja, Aufbruch rechtzeitig....ich wurde schon im Netzt darauf hingewiesen, eine eigene Schere und Maßband mitzunehmen...klaro, alles am Mann/Frau. Und dann los und was erwartet mich? Ein entspannter Vormittag bei IKEA...herrlich, Stoff kaufen ohne Streß und das noch zu Schnäppchenpreisen. Und immer nochmal zurück, einen Kaffee trinken (natürlich auf Family-Card) und noch schnell doch noch ein paar Meter für die eigene Befindlichkeit und noch ein Käffchen oder eine Schokolade später....ein paar Meter für den neuen Wohnwagen...ja, kann ruhig der Teurere sein, kost´ja heute nur die Hälfte und Hauptgrund war eigentlich die Neugestaltung unserer Gaststätte. Helle und freundliche Gardinen, neue Stuhlbezüge und Tischdecken...und nach einigen Kaffees, Kakaos und Überlegungen hab ich mich dann doch verabschiedet von dem allerschönsten Tag im Leben eines IKEA Besuchers...im Gepäck über 80m Stoff....wer bietet mehr?



Bilder im Uhrzeigersinn:
1.absolutes Einkaufswetter/2.Schneidetisch - verwaist (man beachte die Ballen Rosalie rechts, ich habe nochmal 10 m mitgenommen *hust*)/3.und das ist die Rechnung...wat´n Schnäppchentag!
/4.das ist meine Ausbeute, gar nicht so viel, oder?

Keine Kommentare: