Freitag, 9. Januar 2009

So, das traf ich also zu Hause an

mein kleines liebes Kind...ich war so gerührt, sie war ganz alleine mit 2 Euronen bewaffnet zum Blumenladen und hat mir eine Calla holen wollen. Naja, sowas Exotisches gibts auf unserem Dorf nicht und so hat sie eine gelbe Rose genommen. Sie weiß ja, dass ich rote hasse.
Dann hat sie mir einen Geburtstagstisch gemacht, einen Kakao und alle Geschenke drauf und fragte mich dann, wie ich den Stuhl finde. Stuhl? Welchen Stuhl? Upps, verraten.
Naja, dann sollte ich vielleicht mal in meine Nähstube gehen und da stand er...unangekündigt, einfach so, weil mein Holzhocker so unbequem ist und Horst sich dachte, ein guter Stuhl muß sein, das ist schließlich wichtig, wenn man Spaß an der Arbeit haben will.



Lieber Horst und liebe Emy, die das alles schon wußte und am Dienstag abgesprochen hatte, als ich zur Versammlung war. Ja, die Beiden...die haben sogar schon Heimlichkeiten und halten dicht! Heute dann zur Krönung unser Geburtstagswochenende - Wellness auf Usedom, ausspannen, spazieren, schlafen, baden...
Habt ein schönes Wochenende. Und die Geburtstagsfeier ist diesmal im Sommer, weil wir so viele werden, da hatte ich das so beschlossen - eine große Grillparty für Alle.

Übrigens danke nochmal an Alle,
die mir so liebe Mails geschrieben,
die unverhofft angerufen haben,
Dank an meine Gegenüber-Nachbarn, die mir ein Chemieklo (ohne Quatsch!!!) geschenkt haben, da wir Camper ja zusammen halten müssen,
an meine liebe Familie, die sogar aus dem fernen Hamburg (aus´m Westen!!!) angerufen hat -
Euch aus dem Bloggerdorf sowieso und besonders an Horst, der endlich wieder bloggt (wer weiß, wie lange - nicht zuviel loben!!!)


Achja, den Stuhl mußte ich einweihen, am Geburtstag, da sieht man mal, wie "krank" ich bin - ein Tatüta, was sonst. Gleich ab in den SHOP!

Keine Kommentare: