Montag, 26. Januar 2009

So, jetzt nochmal ordentlich

Den Post von gestern habe ich gekürzt, war einfach blöd mit den einzelnen Bildern und dann habe ich mich erinnert, dass ich ja doch ganz zu Anfang des Perfekten Dinners noch ein Chaos-Bild geschossen habe.

Also, hier einmal Horst in Aktion, man schaue auf die Uhr, die Gäste kommen um 19 Uhr und wie sieht die Küche und vor allem der Koch noch aus?????



Dann hier die Mützenbilder



und zum Schluß meine Ausbeute vom Flohmarkt: 6 komplette Kuchengedecke und eine Zuckerdose, allerdings ohne Deckel. Wie Weihnachten! So langsam aber mühselig schaffe ich alles zusammen.



Achja, das Kind da rechts mußte gleich die eine Mütze auflassen, hat sich das Schild abschneiden lassen und lief so rum.


Und jaaaaa....ich hab heute auch gleich eine auf!

Keine Kommentare: