Freitag, 16. Januar 2009

So recht was Neues

kann ich heute nicht bieten.
Vielleicht meine Besucherzahlen? Keine Ahnung, was die hier alle so gucken?! Passiert doch auch nichts anderes, als bei anderen, oder? Oder soll ich Euch mal die Fragen und Antworten meiner ersten Gäste sagen, die dann schon eine Einladung im Kasten hatten? Also.....der Erste fragte dann nach, was ein ordinäres Schnitzel sei und was das dressierte Obst denn so könne...das ging ja noch.
Aber heute kam dann eine Mail, ob es zum Menue auch gut temperierten Apfelsaft gäbe, da sonst Punkteabzug drohe und ob die Gäste denn auch mein Schlafzimmer durchstöbern könnten?! (und was, wenn die da was finden?!)
Ich fasse es nicht! Na, das gabs dann eine rüber...guckt mal, was ich lustiges (naja, ich mußte schon mächtig würgen...) gefunden habe.



In diesem Sinne freue ich mich, was denn die anderen Teilnehmer noch so wissen wollen, ob sie meine Spiele (gemeinsames Bauchtanzen und Jodeln, Schokoladenwettessen mit Handschuh und Schal usw.) mitmachen werden und was sie mir *ganzdollaugenroll* wohl als Gastgeschenk mitbringen. Hauptsache keinen Mettigel!

Keine Kommentare: