Donnerstag, 5. Februar 2009

Ein Schnäppchen *freu*hüpf*spring*

Manchmal hab ich ja auch Glück!
So geschehen letzte Woche beim großen Auktionshaus mit e am Anfang und kaufen am Ende oder doch Strand? Naja, ist ja auch egal, ob ich englisch kann, jetzt kann ich BÜGELN.
Seht mal hier, für 1 Euro inkl. Mwst. hab ich dieses Sahneteil ersteigert. Klar, eine neue Nerzrobe wäre schöner, aber auch Haushaltsgeräte erfreuen einen manchmal. Und so habe ich dann auch gleich ausprobiert....und, es macht Spaß, man solls nicht glauben.

Hier sollte ein Video rein, aber das hat 47 MB, das schafft Blogger nicht, schade.

Achso, abgeholt haben wir das Teil selbst, also keine horrenden Transportkosten, stand einfach hier in der Gegend rum und da ich doch jetzt soviel Tischwäsche an den Hacken habe, habe ich gedacht...schwuppdiwupp, so ein Teil muß her.


Und heute werde ich früher Feierabend machen und meine ganze liegengebliebene Wäsche bügeln...ist das nicht schön?!
Die Bedienungsanleitung hat bei uns auch so manches Schmunzeln hervorgerufen, es war eben eine ganz andere Zeit.

Keine Kommentare: