Mittwoch, 4. Februar 2009

Gemeinheit!

In manchen Sachen, wo es nicht so drauf ankommt - obwohl Urlaubs- und andere Fotos sicher nicht dazugehören sollten, bin ich nicht so durchorgansiert, wie es sein sollte. Nun hat mich die liebe UTE angeschupst, mal beim VIERTEN vom VIERTEN mitzumachen. Das ist ja Schwerstarbeit! Meine Ordner mit den Fotos liegen alle schön ungeordnet, so wie sie von der Kamera kommen, in irgendwelchen Ordnern...und alles zusammen liegt aber schön ordentlich im Ordner UNORDNUNG und dann gibt es noch einen mit SORTIEREN und PRIVATFOTOS...geht mir sicher ganz alleine so *grins*
Aber ich habe mir mal ein bischen Mühe gemacht, ein guter Computer sortiert ja nach Datum, egal ob das Bild die Nummer DIC284937658 oder so hat...ich war ja mal gespannt. Also, ich habe nicht mein komplettes Leben in Bildern hier drauf, zum Glück ist der Rechner erst von 2005...hier also mein Viertes vom Vierten.




Ein Tag im Oktober 2005, einfach die Sonne ausgenutzt, frei gemacht, einen See gesucht, Feuer gemacht, Bockwurst drauf und relaxt. Manchmal brauche ich solche Tage zum Luft holen.

So, und wen soll ich benennen? Nicht böse sein, aber das geistert in allen Blogs rum, sodaß einer irgendwann immer mehrmals nominiert wird und deshalb an meiner Stelle mal Schluß damit.
Man kann sicher in den nächsten Tagen noch hier und da schöne Erinnerungen sehen.

Keine Kommentare: