Dienstag, 10. Februar 2009

Großreinemachen

will ich heute mal an dieser Stelle. Ich hatte hier so einige Teaser, auf deren Auflösung manch aufmerksamer Leser sicher wartet. Manches ist schon so ewig her...also diese Baustelle sieht jetzt schon viel besser aus, dank natürlich des schwedischen Einrichtungsriesen, der mal eben um die Ecke sein Lager aufgeschlagen hat und so nach und nach schon Unsummen von unserem Haushaltsgeld verschlingt. Letzter Einkauf war eine Tagesdecke...

und dann ist da auch noch dies...leider waren wir nicht solvent genug bzw. die Konditionen der Bank uns nicht genehm und so mußten wir letzte Woche mitansehen, wie unser Traum von jemand anderem geträumt wird. Ein ganz klein bischen zum Glück aber auch, denn zeitlich hätten wir das nicht auch noch geschafft und wären sicher genervt rumgelaufen und nicht glücklich. Hier mal ein Bild davon, jetzt ist es ja egal.



Und dann ist da noch dieses Jahrhundertprojekt, ich glaube, wir machen da was falsch. Mittlerweile sind schon mehr als 8 Wochen vergangen, er steht schön warm im Bad auf der Fußbodenheizung und jeden Morgen grinsen uns die Rosinen noch an und machen keine Anstalten, runterzufallen. Mensch Jungs, wir wollten schon 3x probieren...

Tja, so gibt es im Hause doch so einige Dinge, die irgendwie nicht so laufen, wie ich es mir vorstelle oder die nicht geklappt haben. Sicher wären da noch so ein paar Sachen, wie Anträge, die beantragt werden müssen oder Sachen, die repariert werden müßten, bevor sie gänzlich nicht mehr hinhauen und dann richtig Geld kosten oder Verträge, die storniert und umgeändert werden müssen oder... oder... und deshalb gehe ich jetzt mal in mich und überlege, was ich denn so falsch mache. Denn ich muß es ja sein, wer sonst?

P.S. das kann dauern, ich bin nicht so ein einsichtiger Mensch *verkniffen grins*

Keine Kommentare: