Montag, 2. Februar 2009

ICH BIN KAPUTT

Bild geklaut bei www.festivaldesdeutschenschlagers.de/service/...



Das Buffet für 75 Leute war doch ganz schön heftig, mithilfe meiner lieben Lästerschwester konnten wir einigermaßen die Arbeit in "Ruhe" bewältigen, dann noch die Fahrerei...obwohl mit dem umgebauten Günter konnten wir endlich richtig stapeln, und dann vor Ort aufbauen...

das Beste ist immer, wenn wir mit allem fertig sind, haben wir Hunger und gehen als Krönung essen. Hey, wir haben eben ein Buffet gemacht, da wird ja wohl noch was von übrig sein???

Der Plan für den Monat Februar an Buffets steht auch schon...das haut ganz schön rein, Arbeit ohne Ende. Aber, wir haben es so gewollt!

Bilder später...hab natürlich kein Kabel mit....was mache ich hier eigentlich, hab gestern 12 Std. gearbeitet?!?

Keine Kommentare: