Donnerstag, 12. Februar 2009

Versprochen ist versprochen


Gestern Abend habe ich meiner Emy versprochen, ihr zu zeigen, wieviel Schnee wir hier haben. Leider ist dort, so bummelige 250 km weg, nichts davon zu sehen und hier könnte sie so schön Schlitten fahren, den ganzen Tag. Zwar war es heute früh noch trüb, aber jetzt kommt langsam die Sonne raus. So richtig tolles Winterferienwetter!
Also mein Schatz, hier sind ERICH, VIOLETTA und Schnee...sicher ist am Wochenende auch noch Schnee und dann kannst Du mit Hannah rodeln, die kommen ja schon nach dem Frühstück.

P.S. ich hab überhaupt keine Ahnung, ob Emy irgendwie hier zum Lesen kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
2.P.S. der Hund ist nicht eingeschneit, wie man denken könnte, anhand der Leine...




Und hier noch das, was ich gestern Abend fabriziert habe, nebenbei war der Starkoch schon wieder am Vorbereiten für ein Buffet heute Abend und ich bereite mich auf den Besuch Sonntag vor. Puschen wurden gewünscht...naja, ein bischen Zeit habe ich ja noch, die Prototypen sind noch nicht so prickelnd. Heute Abend gehts weiter...

Keine Kommentare: