Montag, 9. März 2009

Bäh, aufräumen!

Na, das mag ja wohl keiner gerne,
aber bevor ich neue Sachen für den Sommer nähe,
muß Emely Platz im Schrank schaffen.
So sieht das aus - rigoros.



Alles in 128 und so...
die ist aber auch gewachsen,
lange komme ich mit den Farbenmix- Schnitten nicht mehr hin.
So, und jetzt das alles katalogisieren,
fotografieren und zum Auktionshaus...igitt!
Das mache ich so ungern, soviel Arbeit und nichts als Ärger (meist jedenfalls).
Ich werde das mal etwas schöner fotografieren,
vielleicht mag ja einer von meinen Lesern was haben.

1 Kommentar:

klein & fein hat gesagt…

Hallo Katrin, ich mußte gerade echt lachen, als ich Dein Bild von der Schrankausräumaktion gesehen habe... So hat es bei uns auch vor kurzem ausgesehen! Meine Schnucki Selina trägt momentan Gr. 128/134 - sie hat zwar auch den Schrank voll bis obenhin, aber solange die Tür noch zugeht, kann ich auch noch was reinräumen... Würde mir gerne mal Fotos von Dir anschauen... LG Andrea