Sonntag, 29. März 2009

Drei, zwei, eins


hurra, wir haben eben eine Couch für 1 Euro ersteigert....
Wir sind gestern zum Geburtstag feiern gefahren, hatten vorher einfach Summe x eingegeben und uns heute früh überraschen lassen. Manchmal klappt es eben, wie mit meiner Wäschemangel und den Tischen für die Gulaschkanone und meinem Staubsauger von Vorwerk und meiner Olili*-Tasche...nur beim Verkauf geht es mir eben genauso, leider. Aber so ist der Deal, man muß es ja nicht tun.

Jetzt spinnen wir schon seit um 9 Uhr im Bett rum, weil einfach so ein Schei...wetter ist und wir uns nicht aufraffen können, uns vernünftig anzuziehen. Hier wird getobt und gebrüllt, zum Frühstück gabs nur einen Kaffee und ein halbes Brötchen, dafür gibts ja auch gleich Mittag und eigentlich wollen wir zum Ostermarkt und shoppen und zur Hochzeitsmesse (wo wir uns auf mein Anraten hin wieder ausgeklinkt haben). Da muß ich nun den Beweis antreten, dass es nur Geld gekostet und keine Punkte gebracht hätte, da auszustellen. Naja, meine Schwägerin wollte wohl Aussteller sein, mal fragen, ob es was gebracht hat. Ich schreibe ein wenig konfus, weil hier andauernd irgendwelche Sachen durch die Gegend fliegen, unter meinem Stuhl Versteck gespielt wird, ein Geschrei und Gebrüll im ganzen Haus - ein ganz normaler Sonntag-Vormittag. Wie hab ich das vermißt! (Arne kann sich sicher noch wage erinnern.) So, nun werde ich doch mal überlegen, in welche Hose ich noch reinpasse, ansonsten muß ich wohl da auch langsam mal an Gummizug denken - der gestrige Abend war eben auch wieder nicht dazu angetan, weniger zu essen. Diese Feierei immer...und das gute Essen und der leckere Wein - was soll man bloß machen?!

Keine Kommentare: